Teilnehmerstimmen im Bereich Management

    Porzellan- und Weinstadt Meißen

    "Das ZWW begleitet mich in meinem Berufsleben schon knapp 3 Jahre. Die Ausbildung zum NLP-Praktitioner und die derzeitige Coaching-Ausbildung sind für mich mehr als gewinnbringend. Ich kann das Wissen in mein Berufsleben (welches sich in einem ganz anderen Bereich befindet) einfach übertragen und anwenden. Insgesamt kann ich behaupten, dass mich die Ausbildungen am ZWW maximal nach vorne katapultiert haben. Auch wer das Wissen noch nicht direkt in seinen Beruf integrieren kann, allein die Art der Kommunikation und der Umgang mit sich selbst sind äußerst spannend und ein Meilenstein für eine selbstreflektiertes "Ich". Deswegen bin ich für jeden Schulungstag dankbar und ich empfinde meine Fortbildungen als Urlaub. Die universitäre Anbindung ist ein tolles Lernumfeld, die Dozenten herausragend und der Preis mehr als fair. Von meiner Seite eine volle 5 Sterne Wertung!"

    - Sven Wurth -
    Network Solutions Center der BurdaSolutions

    Porzellan- und Weinstadt Meißen

    "Der Zertifikatskurs Risk Manager (Univ.) hat meine Erwartungen übertroffen und mich für die Zukunft «fit» gemacht. Die Kursinhalte waren umfassend und informativ, so dass ich viele Bereiche in meiner täglichen Arbeit umsetzen kann. Für mich, mein Unternehmen und für unsere Kunden. Die Organisation ist sehr professionell und freundlich geführt. Die hochqualifizierten Dozenten konnten den Inhalt immer mit Praxisbezug herstellen. Dies machte die Ausbildung äußerst interessant und kurzweilig. Auch der Austausch unter sehr motivierten Teilnehmern war bereichernd und wird nach Abschluss weiter genutzt."

    - Andy Bircher -
    Mitglied der Geschäftsleitung
    Swiss Quality Broker AG, Schaan (LI) und Pfäffikon (CH)