Kundenstimmen Im Bereich Management

    Porzellan- und Weinstadt Meißen

    "Compliance ist mehr als sture Pflichterfüllung oder die Einhaltung von Gesetzen. Richtig umgesetzt und in den Köpfen der Mitarbeiter angekommen kann Compliance das Unternehmen vor Risiken, Sanktionen und Reputationsschäden schützen. Neben der hervorragenden Betreuung durch das ZWW vermitteln einem die praxisorientierten Dozenten während des 10-tägigen Kurses einen umfassenden und fundierten Überblick über die vielfältigen Facetten der Compliance-Themen und geben einem für den beruflichen Alltag nützliche Tipps mit auf den Weg. Ein großes Lob an alle Beteiligten und vielen Dank für die schöne und vor allem lehrreiche Zeit in Augsburg"

    - Lars Heinemann -
    LL.M. Wirtschaftsjurist ARTEMIS Augenkliniken - Frankfurt am Main

    Porzellan- und Weinstadt Meißen

    "Das ZWW begleitet mich in meinem Berufsleben schon knapp 3 Jahre. Die Ausbildung zum NLP-Prakti-tioner und die derzeitige Coaching Ausbildung sind für mich mehr als gewinnbringend. Ich kann das Wissen in mein Berufsleben (welches sich in einem ganz anderen Bereich befindet) einfach übertragen und anwenden. Insgesamt kann ich behaupten, dass mich die Ausbildungen am ZWW maximal nach vorne katapultiert haben. Auch wer das Wissen noch nicht direkt in seinen Beruf integrieren kann, al-lein die andere Art der Kommunikation mit sich selbst ist äußerst spannend und eine Meilenstein für eine selbstreflektiertes "Ich". Deswegen bin ich für jeden Schulungstag dankbar und ich empfinde mei-ne Fortbildungen als Urlaub. Die universitäre Anbindung ist ein tolles Lernumfeld, die Dozenten her-ausragend und der Preis mehr als fair. Von meiner Seite eine volle 5 Sterne Wertung!"

    - Sven Wurth -
    Network Solutions Center der BurdaSolutions

    Porzellan- und Weinstadt Meißen

    "Der Zertifikatskurs (RiskManager (Univ.)) hat meine Erwartungen übertroffen und mich für die Zukunft «fit» gemacht. Die Kursinhalte waren umfassend und informativ, so dass ich viele Bereiche in meiner täglichen Arbeit umsetzen kann. Für mich, mein Unternehmen und für unsere Kunden. Die Organisation war hoch professionell und sehr freundlich geführt. Die hochqualifizierten Dozenten konnten den Inhalt auch immer mit Praxisbezug darstellen. Dies machte diese Ausbildung sehr interessant und kurzweilig. Und der Austausch unter den motivierten Teilnehmer war bereichernd und wird auch nach Abschluss weiter genutzt."

    - Andy Bircher -
    Mitglied der Geschäftsleitung
    Swiss Quality Broker AG, Schaan (LI) und Pfäffikon (CH)