Prof. Dr. Michael Paul

Hier gelangen Sie zur Seminarübersicht von

Derzeitige Tätigkeit und Position

  • Inhaber des Lehrstuhls für Value Based Marketing an der Universität Augsburg

Kern­kom­pe­ten­zen und Schwer­punk­te

  • Customer Experience
  • Dienstleistungsmarketing
  • Digitales und Omnichannelmarketing
  • Markenmanagement
  • Wertorientiertes Marketing

Erfahrung

  • Juniorprofessor für Marketing an der Universität Münster
  • Gastforscher an der Aalto University, City University London, Kansas State University und Universität St. Gallen
  • Dozent in der Weiterbildung (MBA, Zertifikate)
  • Selbstständiger Berater, Gutachter und Referent

Ausbildung

  • Promotion zum Dr. rer. pol. an der Bauhaus-Universität Weimar
  • Studium der Wirtschaftswissenschaften (Diplom-Ökonom) an der Leibniz Universität Hannover, Dublin City University und dem Institut für Journalistik und Kommunikationsforschung der Hochschule für Musik und Theater Hannover

Zurück