KursangebotMaßgeschneiderte LösungenFür UniversitätsbeschäftigteNews/PresseZWW
HR & Personal
Personalentwicklungs-Experte (Univ.) - Der PE-Experte als Diagnostiker

Der PE-Experte als Diagnostiker  -  von der Komptenzmodellentwicklung für Fort- und Weiterbildungen zur Eignungsdiagnostik in der Personalarbeit

Termin Start: 24.-26.05.2012 
Buchungsnummer: M7522

In Modul 2 des Zertifikatskurses Personalentwicklungsexperte (univ.) entwickeln Sie aus Unternehmens-, Bereichs- und Abteilungszielen Kompetenzmodelle für Fortbildung und Weiterbildung innerhalb der Personalentwicklung, fördern damit das Talent Management und können Stellenrprofile erstellen. Sie fertigen Beurteilungssysteme an, um nachhaltige Entwicklungsmaßnahmen konzipieren, implementieren und evaluieren zu können. Sie kennen die aktuellen, wissenschaftlich anerkannten Personaltests und andere potenzial- und performanceorientierte Personalauswahlverfahren, die als wichtige Faktoren der Eignungsdiagnostik in der Personalarbeit gelten. Sie beherrschen die Grundprinzipien und Qualitätsmerkmale unternehmensübergreifender Personalentwicklungs-Bedarfsanalysen.

Sollten Sie nur an ausgewählten Modulen Interesse haben, kontaktieren Sie bitte Herrn Andreas Renner (siehe Kontaktdaten rechts).

 

Hier kommen Sie zur Buchung

Kontakt

Andreas Renner, Dipl.-Kfm

Universität Augsburg
Zentrum für Weiterbildung und Wissenstransfer (ZWW)
Universitätsstraße 16
86159 Augsburg

Tel: +49 (821) 598-4723
Fax: +49 (821) 598-4720

Andreas.Renner(at)zww.uni-augsburg(dot)de

 

Seminarzeiten

Die Seminare finden, sofern nicht anders angegeben, jeweils im Zeitraum von 09:00 Uhr - 17:30 Uhr statt

Programm

Den Flyer zum Personalentwicklungsexperten können Sie hier herunterladen.