Mediator (nach ZMediatAusbV)

Teilnehmerstimmen zum Mediator (nach ZMediatAusbV)

„Für mei­ne ne­ben­be­ruf­li­che Tä­tig­keit als Me­dia­tor ha­be ich be­wusst das ZWW für mei­ne Aus­bil­dung zum zer­ti­fi­zier­ten Me­dia­tor aus­ge­wählt, da die Qua­li­tät der Do­zen­ten und In­hal­te der ge­sam­ten Mo­du­le mich kom­p­lett über­zeug­ten. Ich bin sehr zu­frie­den mit den ge­lern­ten Fähig­kei­ten und Werk­zeu­gen zur Me­dia­ti­on, die ich so­fort durch vie­le Übung­s­an­tei­le in den Mo­du­len und im All­tags- und Be­rufs­le­ben ef­fek­tiv an­wen­den konn­te. Auch sehr über­zeu­gend emp­fin­de ich die ver­mit­tel­te Men­ge an rhe­to­ri­schen Fähig­kei­ten und prak­ti­schen Me­tho­den, wel­che ich ef­fek­tiv und ziel­füh­r­end bei Kom­mu­ni­ka­ti­ons­pro­b­le­men ein­fach an­wen­den kann. Für mich ist die­se Aus­bil­dung ei­ne wir­k­li­che Be­rei­che­rung, ich füh­le mich gut per­sön­lich be­t­reut und das ZWW hat mei­ne Er­war­tung an die Se­mi­na­re über­trof­fen. Am ZWW wer­de ich noch öf­ter zu se­hen sein!“

And­reas Bay­er

Lei­ter Ge­schäfts­kun­den, Lech­wer­ke AG

Weitere Module dieser Reihe