Coach (Univ.)

Teilnehmerstimmen zum Coach (Univ.)

"Das ZWW be­g­lei­tet mich in mei­nem Be­rufs­le­ben schon knapp 3 Jah­re. Die Aus­bil­dung zum NLP-Prak­ti­tio­ner und die der­zei­ti­ge Coa­ching Aus­bil­dung sind für mich mehr als ge­winn­brin­gend. Ich kann das Wis­sen in mein Be­rufs­le­ben (wel­ches sich in ei­nem ganz an­de­ren Be­reich be­fin­det) ein­fach über­tra­gen und an­wen­den. Ins­ge­s­amt kann ich be­haup­ten, dass mich die Aus­bil­dun­gen am ZWW ma­xi­mal nach vor­ne ka­ta­pul­tiert ha­ben. Auch wer das Wis­sen noch nicht di­rekt in sei­nen Be­ruf in­te­grie­ren kann, al­lein die an­de­re Art der Kom­mu­ni­ka­ti­on mit sich selbst ist äu­ßerst span­nend und ei­ne Mei­len­stein für ei­ne selbs­t­re­f­lek­tier­tes "Ich". Des­we­gen bin ich für je­den Schu­lungs­tag dank­bar und ich emp­fin­de mei­ne Fort­bil­dun­gen als Ur­laub. Die uni­ver­si­tä­re An­bin­dung ist ein tol­les Lern­um­feld, die Do­zen­ten her­aus­ra­gend und der Preis mehr als fair. Von mei­ner Sei­te ei­ne vol­le 5 Ster­ne Wer­tung!"

Sven Wurth

Net­work So­lu­ti­ons Cen­ter der Bur­da­So­lu­ti­ons

"Als selbst­stän­di­ge Un­ter­neh­me­rin ha­be ich be­wusst das ZWW für mei­ne Aus­bil­dung zum zer­ti­fi­zier­ten Coach (Univ.) aus­ge­wählt, da die Qua­li­tät der Do­zen­ten und In­hal­te der ge­sam­ten Mo­du­le mich voll­kom­men über­zeug­ten. Ich bin sehr glück­lich über die ge­lern­ten Fähig­kei­ten und Werk­zeu­ge im Coa­ching Be­reich, die ich so­fort durch vie­le Übung­s­an­tei­le in den Mo­du­len ef­fek­tiv an­wen­den konn­te. Be­son­ders toll fin­de ich die um­fas­sen­de Men­ge an rhe­to­ri­schen Fähig­kei­ten und prak­ti­schen Me­tho­den, wel­che sch­nell und ef­fek­tiv für zwei Ge­spräch­s­part­ner zum ge­wünsch­ten Ziel füh­ren und Kom­mu­ni­ka­ti­ons­pro­b­le­me ein­fach und pro­duk­tiv auflö­sen kön­nen. Für mich ist die­se Aus­bil­dung ei­ne wir­k­li­che Be­rei­che­rung, füh­le mich sehr gut per­sön­lich be­t­reut und das ZWW hat mei­ne Er­war­tung bei wei­tem über­trof­fen. Freue mich schon auf mei­ne nächs­te Wei­ter­bil­dung am ZWW!"

Ni­co­le Schild­berg

Event­pla­nung & Ga­s­tro­no­mi­sche Be­ra­tung

Weitere Module dieser Reihe