KursangebotMaßgeschneiderte LösungenFür UniversitätsbeschäftigteNews/PresseZWW
Führung & Kommunikation
BPS

Business Professional Skills (BPS) - Zertifikat

Ihr Anliegen

Sie wollen sich in kurzer Zeit die wichtigsten Schlüsselqualifikationen für einen erfolgreichen Aufstieg aneignen? Sie wollen eine gewisse Wahlfreiheit bei der Zusammenstellung der Kurse garantiert bekommen?  Sie möchten die Kurse vielleicht nicht nur an einem Ort absolvieren?

Das BPS-System setzt sich aus Schulungsmodulen zusammen, die Ihnen alle jobrelevanten Soft- und IT-Skills vermitteln, um im Berufsalltag zu überzeugen. BPS bietet hier ein einmaliges und praxisnahes Konzept, das Sie auf den Joballtag vorbereitet.
Mit dem BPS-Zertifikat können Sie erstmals auf transparente Weise gegenüber Ihrem Wunscharbeitgeber dokumentieren, welche Schlüsselqualifikationen Sie gegenüber den anderen Bewerbern auszeichnen.

Ihr Nutzen

  • BPS zertifizierte Trainer garantieren ein integratives, aufeinander aufbauendes Training.
  • Das Seminarkonzept ist auf Ihren beruflichen Alltag abgestimmt und sichert so höchste Praxisrelevanz.
  • Dokumentieren Sie Ihre Schlüsselqualifikationen und zeichnen Sie sich damit gegenüber Ihren Kollegen und Bewerbern aus.
  • Mit den BPS-Seminaren lernen Sie nicht nur effizienter zu arbeiten,  sondern auch sich selbst besser zu organisieren, andere zu überzeugen und souveräner aufzutreten. Überzeugen Sie durch Kompetenz.
  • Handlungsrelevantes Wissen bedeutet für Sie, dass Sie die Inhalte in Ihrem Joballtag sofort verwenden können und bereits kurz nach den Trainings einen Mehrwert für Ihren Alltag spürbar erfahren.
  • Die zertifizierten Seminare garantieren maximalen Lernerfolg. Sie bauen auf wissenschaftlich fundierten Konzepten auf und sind inhaltlich absolut praxisrelevant.

 

Termine:

  • Überzeugend präsentieren am 20./21.06.2012 oder 24./25.10.2012
  • Projektmanagement am 18./19.04.2012 oder 17./18.10.2012
  • Business Knigge am 27.09.2012
  • Konfliktmanagement am 17./18.10.2012
  • Führung und Moderation am 07./08.11.2012
  • Rhetorik am 12./13.12.2012

Mehr Informationen zum "Business-Professional-Skills"-Zertifikat erhalten Sie hier.

Hier kommen Sie zur Buchung

Kontakt

Andreas Renner, Dipl.-Kfm

Universität Augsburg
Zentrum für Weiterbildung und Wissenstransfer (ZWW)
Universitätsstraße 16
86159 Augsburg

Tel: +49 (821) 598-4723
Fax: +49 (821) 598-4720

Andreas.Renner(at)zww.uni-augsburg(dot)de

Seminarzeiten

Die Seminare finden, sofern nicht anders angegeben, jeweils im Zeitraum von 09:00 Uhr - 17:30 Uhr statt


Anfrage

Sie wollen weitere Informationen per E-Mail oder zurückgerufen werden?