Certified Marketing Manager (Univ.)

Customer Relationship Management (CRM)

Nächstmöglicher Start: 02.03.2018
Dozent(en): Prof. Dr. Wolfgang Fuchs

Preis: 950 €

Seminarziel

Wie Sie sinnvoll und effektiv Kundenbeziehungen intensivieren und managen, lernen Sie im Rahmen dieses Seminares von unserem erfahrenen Dozenten. Sie erhalten Einblick in CRM-Strategien und lernen das Potenzial von Cross-Selling, Up-Selling, Kundenzufriedenheit, Kundenloyalität, Kundenwert, Customer Lifetime Value, effektivem Churn-Management und Retention-Programmen - basierend auf neuen Technologien - kennen.

Sie erfahren, wie professionelles CRM funktioniert, wie Sie effektiv ein Verkaufsgespräch führen und den damit verbunden One-to-One-Dialog mit Ihren Kunden kostengünstig erreichen können. Verbessern Sie Ihre Verkaufsperformance, gestalten Sie Serviceprozesse effizienter und machen Sie Marketingaktionen kontrollierbar. Erfolgreiches Vertriebsmanagement setzt die Einbindung von CRM voraus.

Seminarinhalte

  • Was man unter CRM versteht und warum das Thema von Relevanz ist
  • C – den Customer besser verstehen, analysieren und bewerten
  • R – wie eine Relationship aufgebaut werden kann
  • M – wie diese Beziehung gemanaged werden kann

 

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